Gästebuch

3 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Edmund Wagner

    Hallo liebe Freunde!
    Ihr habt gestern (19. August) ein wunderbares Konzert zum Dämmerschoppen in Tragöss geliefert. Wir haben den Abend richtig genossen, obwohl durch das Regenwetter die Stimmung etwas eingeschränkt war. Macht weiter so, wir freuen uns mit Euch für Eure Erfolge. Ein ganz besonderer Lichtblick war der Einsatz der Jugend. Bei diesem Nachwuchs braucht einem um die Zukunft der Musik nicht bang werden.
    Liebe Grüße
    Edmund und Eva

    Antworten
  2. Edmund Wagner

    Liebe Musikerinnen und Musiker!
    Nachdem wir durch die Post die Einladund zum Frühlingskonzert erhalten hatten, waren wir uns nicht sicher, ob diese Musik unseren Geschmack treffen würde. Wir wurden im Laufe des Abends eines Besseren belehrt. Eine perfekte Stückauswahl hervorragend vorgetragen, und das nicht nur von den ausgezeichneten Solisten, sondern vom gesamten Orchester. Besonders berührt hat uns das Stück „Lime light“. Schon der Gag durch den verkleideten Kapellmeisters, aber vor allem die einfühlsam vorgetragene Musik machten dieses Stück zu einem besonderen Erlebnis.
    Auch die interessante, informative Begleitung durch Harald Hansmann darf nicht unerwähnt bleiben.
    Zusammenfassend ist zu sagen: Bitte so weitermachen, Ihr seid Spitze !!!
    Liebe Grüße
    Edmund und Eva

    Antworten
    1. regina

      Lieber Edmund, liebe Eva.

      Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für diesen netten Kommentar.
      Über weitere Besuche bei unseren Auftritten würden wir uns freuen.

      Liebe musikalische Grüße von eurem Marktmusikverein Thal

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.